iebe aus dem Herzen als göttliche Kraft der Heilung. Was ist Heilen? Als Heiler sehe ich mich als Vermittler von Energien. Daniel Freudiger: «Bei der Behandlung trete ich in einen Zustand von Leere und gleichzeitiger Präsenz im Augenblick. Ich begegne in Achtsamkeit dem, was sich zeigt und öffne mein Herz und mein Sein für die allumfassende Liebe und die göttliche Energie. Diese reine Energie lasse ich durch mich als vermittelnden Kanal auf mein Gegenüber fliessen. In ihr ist die Kraft, in welcher der heilsuchende Mensch seine Heilung finden kann. Da dieses spirituelle, Geistige Heilen eine Ausdrucksform der göttlicher Liebe ist, steht es allen Lebewesen zur Verfügung und die Übertragung ist auch über grössere Entfernungen möglich. Für mich ist das Geistige Heilen die schönste Art, um Verbundenheit, Liebe und Hingabe mit den Menschen zu teilen. Sich immer tiefer fallen zu lassen, bis es auf einmal ganz still wird und das Vertrauen in das Göttliche wächst.»

Themenblöcke mit Daniel Freudiger

Medialität: seine Geistführer kennen lernen, sich mit ihnen verbinden, sowie Begegnungen mit den Lichtwesen die uns unterstützen ist das Grundmodul während der ganzen Ausbildung. Verschiedenen Heilmethoden kennen lernen: Hand auflegen, Fern-Heilen, Aura-Heilen, Heilen mit Farben, mit Engeln, mit Karten, Steinen, Pendel und Tensor. Entwicklung und Verfeinern der eigenen Heilmethoden, sich auseinandersetzen mit dem Thema Geburt und Tod. Durch das energetische Durchleben der eigenen Geburt können tief liegenden Verletzungen und Traumas geheilt werden, dadurch wird viel gestaute Energie in Fluss gebracht. Dem Tod zu begegnen löst tiefe Ängste, dadurch kann man besser und mehr im Leben stehen. Lernen die Sprache der Organe zu hören, fühlen, darin die eigenen Themen erkennen, damit sie geheilt werden können. Jedes Organ hat einen eigenen Persönlichkeitsanteil, diesem begegnen, um hören zu können, was er zu sagen hat. Dann dem Persönlichkeitsaspekt den Platz geben, der ihm im Bewusstsein zusteht, damit er integriert werden kann. Die eigenen Chakren reinigen, heilen und lernen wie man sie «öffnet und schliesst». Die Chakren (Energiezentren) wahrnehmen können, sie fühlen, sie ausdehnen und erkennen bei welchen Lebensaufgaben sie uns helfen und wissen, welche Lichtwesen uns bei dieser Arbeit beistehen. Die Medialität fördern, schulen und vertiefen. Lernen wie man mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann. Mit Engeln, Geistführern, arbeiten. Bildern und Symbole wahrnehmen, die sich durch den medialen Kanal zu erkennen geben. Eigene Beziehungsmuster zur Mutter, dem Vater und dem inneren Kind erkennen. Beziehung zu Partner und Kinder anschauen. Wir haben viele verstrickte Verbindungen. Wenn wir sie erkennen, fühlen und so lösen können, sind wir unserem Licht näher. Energie-Arbeit mit der Kundalini (Sexwellen)-Kraft, sie wahrnehmen und kontrollieren lernen, befreien von diesem «Treibstoff», die Kraft wandeln und in hohe Energieschwingung bringen. Üben der Heilmethoden.

Namaste

Daniel Freudiger.persönlich: Im Jahr 1960 bin ich in Heinrichswil, SO geboren, Vater von zwei wunderbaren Kindern Jan und Mirjam. Eine tiefe Lebenserfahrung brachte mich mit 35 Jahren an einen Wendepunkt. Auf diesem Weg entdeckte ich die Gabe der “heilenden Hände”. In meiner Ausbildung in Geistigem Heilen bei Renée Bonanomi, Bern, erkannte ich die Liebe aus dem Herzen als Göttliche Kraft der Heilung, der Umarmung dessen, was am meisten gefürchtet wird. Sich dem zu öffnen, was verschlossen wurde und ein Erweichen dessen, was sich bis zur Krankheit verhärtet hat. Eintreten in den zeitlosen Moment, in dem das Göttliche erfahren wird. Eine lebenslange Reise zur Ganzheit, auf der wir lernen, dem Leben zu vertrauen. Seit mehreren Jahren praktiziere ich Heil-Energiearbeit mit Menschen, halte Seminare und berate in schwierigen Lebensfragen. Neben meinen Heilbehandlungen ist es mir ein Anliegen, mit Menschen Stille zu erfahren und sie an die Quelle ihrer eigenen göttlichen Kraft zu führen. Zu meinen Weiterbildungen zählen: Heiler-Ausbildung bei Renée Bonanomi Mediale Ausbildung bei Katharina Vonow, Graubünden Heilertage bei Stephen Turoff, Bern Praktikum bei William Nonog, Philippinen Satsang bei Ramesh Balzekar, Indien Satsang bei Arthur und Madukar 5 Wochen Jakobsweg, Spanien mehrere Wochen Stille in Vèzelay Frankreich T.E.L. Persönlichkeitstraining Schröter & Christinger tantra.ch SVNH geprüft in geistigem Heilen und Medialer Beratung. Mitglied der Prüfungskommission und Experte von SVNH. Die Wintersonnenwende symbolisiert den Weg des stofflichen Menschen zum geistigen Menschen. So wie unsere Sonne weiter scheint, auch wenn sie unter geht, leuchtet die göttliche Sonne stets im menschlichen Herzen, ob sich das der Mensch bewusst ist oder nicht. Therese Rubin Daniel Freudiger Januar 2020
L